Gästebuch

Hier könnt ihr Kommentare hinterlassen 🙂

3 Kommentare zu „Gästebuch

  1. Hallo A. Kissen *grins*

    Ich hab vor 2 Tagen dein Testlesermanuskript bekommen…. *seufz* Du bereitest mir seitdem schlaflose Nächte Mädel!
    Zuerst wollte ich es lesen und gleichzeitig meine Arbeit als Testleserin ernst nehmen, aber… jetzt will ich es einfach nur fertiglesen!! Danach kümmer ich mich um meine Aufgabe…. *ggg*

    Kurz und gut: ICH mag es! Nein, ich LIEBE es… mehr davon, bitte!!

    Lg Idan

    Gefällt mir

  2. Hallo Miss Kissen,
    ich bin sehr froh und dankbar ihnen als Testleser geholfen zu haben.
    An dieser Stelle möchte ich gern meinen Dank und meine Bewunderung zu ihrem Werk mitteilen. Da ich leider nur abends zum Lesen gekommen bin, waren die Tage nach einem Leseabend sehr hart. Sie haben mich mit ihrem Werk gefangen und meinen Abend verschönert. Leider blieb der Schlaf dann auf der Strecke aber dafür habe ich viel mehr bekommen als mir Schlaf geben könnte.

    Auch freue ich mich sehr darüber, dass die Schreibwoche zu ihrer vollensten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich hoffe dass das zweite Buch auch wieder einen Weg in meine Hände finden wird. Selten liest man Werke, welche mit dieser Hingabe geschrieben wurden oder gar nur einen Bruchteil dieser Besessenheit zu einem Buch auslösen.

    Ich hoffe Sie finden Bald erneut einen Weg eine Schreibwoche zu realisieren, damit ihr zweites Buch im Windeseile fertig gestellt ist.

    Lg
    Drago von Herrenstein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s